Mitarbeiterausflug 2017

Ein geheimnisvoller Ausflug

Am Samstag, 25.11.17, startete unsere Reise zu der geheimnisvollen Escape Company. Um 15.00 Uhr ging das Abenteuer los. Niemand wusste genau,  was uns erwarten wird oder worauf wir uns eingelassen hatten. Wir wurden willkürlich in Gruppen eingeteilt und schon ging es los. Jede Gruppe musste in 60 Minuten einen Auftrag erledigen um das Spiel zu gewinnen. Spannende und knifflige Rätsel mussten gelöst werden, um das Ziel zu erreichen.

Gruppe 1 hatte einen Bank Job als Auftrag: Sie mussten die goldene Maske finden und zurück bringen.

Gruppe 2 bekam einen Top Secret Auftrag. Leider dürfen wir nicht näher darauf eingehen.

Gruppe 3 übte sich als Schatzjäger und die Mitglieder tauchten in die Maya Legende ein. Sie mussten den Schatz des Maya-Tempels finden.

Gruppe 4 wurde in Zellen eingesperrt (Prison Breakout) und musste innerhalb von 60 Minuten ausbrechen. Einfacher gesagt als getan.

Nach erledigter Arbeit und der Siegerehrung gab es ein delikates Nachtessen.

Vielen herzlichen Dank an unsere Kunden für die Ermöglichung dieses tollen Trinkgeld-Ausflugs.

zurück zur Übersicht